Freitag, 12. Februar 2016

Last-Minute Valentinsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag ist Valentinstag. Ich schenke meinem Freund zwar eine Kleinigkeit, aber der Tag ist uns nicht so wichtig. Da mein Freund momentan eine Umschulung macht und daher nur am Wochenende daheim ist, werde ich ihm ein Bild von mir schenken, welches er dann in sein Zimmer stellen kann. Ansonsten bekommt er auch noch eine Erweitung für sein neues Lieblingsspiel: Zombicide*

Den Bilderrahmen habe ich im dm gekauft und dort auch das Bild von mir ausgedruckt. Mit tesa Glitzerkleber* habe ich Herzen aufgemalt. Eine rauere Oberfläche eignet sich dafür besser, da weitere Verzierungen einfach wieder abgegangen sind. Trocknen muss der Kleber mindestens eine Nacht und fertig ist auch schon das Last-Minute-Geschenk.

Was verschenkt ihr denn so ? Verschenkt ihr überhaupt etwas oder ignoriert ihr den Tag völlig ?


amazon affliate*
Verlinkt zum Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen