Dienstag, 1. März 2016

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst...

... Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen. 
Zitat von Khalil Gibran

Hallo meine Lieben,

langsam wird es Zeit, dass der Frühling kommt. Ich kann die Kälte nicht mehr abhaben und beim täglichen Spaziergang mit dem Hund weht es mir gerne mal die Kapuze vom Kopf und Simba die Ohren überall hin :D Daher brauche ich in der Wohnung helle, frühlingshafte Farben und bastelte mir dieses süße Vögelchen aus Basteldraht und Washi Tape.


Meine Inspiration stammt aus dem Buch Das schönste Glück ist selbst gemacht*. Zuerst wird das Vögelchen un die Wolke gebastelt, um ein Röhrchen etwas dickeren Basteldraht gedreht und dabei bitte nicht die Vorrichtung zum Aufhängen vergessen. Nun noch eine Girlande aus Washi Tape basteln und alle Elemente in den Bogen setzen. Mein Werk ist definitiv nicht perfekt, aber das muss es auch gar nicht sein. Mir gefällt es sehr gut und ziert nun den Flur.


Verlinkt zum creadienstag
amazon affliate*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen