Mittwoch, 23. März 2016

Stoffshopping und mehr

Hallo ihr Lieben

anlässlich des WWP Sewalong brauchte ich noch passende Stoffe. Die liebe Fredi von Seemannsgarn stellte uns glücklicherweise Gutscheincodes für stoffe.de und alles-fuer-selbermacher.de zur Verfügung und bei Ersterem wurde ich fündig. Der rote Breitcord ist viel knalliger als auf dem Bild, während das schwarze Futter genauso aussieht. Dazu gab es noch eine Baumwollkordel von 5 mm Stärke, zwei Kordelstopper und einen teilbaren 80cm Reißverschluss. Alle Zutaten für den Parka sind damit vorhanden und der Zuschnitt kann beginnen.


Die aktuelle burdastyle 04/16 durfte mich beim wöchentlich Einkauf nach Hause begleiten. Mir hat es besonders der Sommermantel angetan, aber wie ihr an den Post-its erkennt, sprechen mich viele Projekte darin an. Bei amazon bestellte ich mir mit einem Gutschein 1 Schnitt 10 Kleider von Laura Hertel, die mich auch mit ihrem Blog tagträumerin begeistern kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen