Dienstag, 12. April 2016

[In Arbeit] Lotte & Ludwig Mittsommerbluse & Fotoalbum

Hallo ihr Lieben

ich bin voll im Frühjahrsputzfieber und dazu gehört auch, dass ich immer tolle Projekte finde, die ich beginnen oder beenden möchte. Das Fotoalbum (dm) habe ich für 2015 angelegt und noch kein einzigges (!!) Bild eingeklebt. Ausgedruckt sind sie und ich möchte mich heute dran setzen und zumindest die Bilder von Januar einkleben.

Außerdem habe ich mir von Lotte und Ludwig Mein Mittsommer Kleid / Bluse und den neuen Schnitt Frl. Lenz gegönnt. Die Mittsommerbluse möchte ich unbedingt aus dem Zugvogelstoff, den ich schon bei meinem Blusenkleid verwendet habe. Vorher muss ich aber noch den Schnitt nachzeichnen, da die Größen 38 und 40 nicht mit ausgedruckt wurden. Wobei ... ich nähe einfach eine 36, wird schon klappen. Trotzdem muss ich den Schnitt noch zusammenkleben, ausschneiden, auf Backpapier kopieren und nochmals ausschneiden. Ihr seht, ich habe vor dem Zuschnitt des Stoffs noch einiges vor mir :D

Außerdem möchte ich allgemein noch etwas aufräumen, kochen und das schöne Wetter genießen. Meine Blümchen wollen umgetopft werden und Simba will heute Abend noch spazieren gehen. Das Blusenkleid, welches ich oben verlinkt habe, muss ich noch taillieren und beim Parka noch die Kapuze kürzen. Bewerbungen sind auch noch geplant. Puh. Dann auf, ich stürze mich auf die Arbeit.

Verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen