Donnerstag, 21. April 2016

Lotte & Ludwig Mittsommer Bluse

Hallo ihr Lieben

Nachdem in letzter Zeit der neue Schnitt Frl. Lenz von Lotte & Ludwig überall zu sehen ist, habe ich ihn mir prompt mit dem Mittsommerschnitt und der Ärmel-Erweiterung gekauft. Bei der Mittsommerbluse hatte ich direkt diesen Stoff im Sinn und er hat genau gepasst.

Heute habe ich mich dann endlich an die Arbeit gemacht, den Schnitt angepasst, ausgeschnitten und schließlich sogar ein Probeteil angefertigt. Nachdem ich dann noch einige Änderungen vorgenommen habe, habe ich mich an die richtige Bluse gesetzt und bis auf Ärmel und Saum ist alles fertig.

Eigentlich sollte hinten eine Knopfleistte sein, aber durch einen Denkfehler meinerseits habe ich hinten den kompletten Rücken geschlossen. Es passt auch so, also wird diese Bluse so bleiben. Ich bin übrigens noch immer noch total verliebt in diesen Stoff und auch der Schnitt ist ganz nach meinem Geschmack.

Das Ergebnis werde ich euch auf jeden Fall noch zeigen, sobald es fertig ist.

Verlinkt: RUMS

Kommentare: