Samstag, 2. April 2016

WWP Sewalong #2 Die Außenjacke & Kapuzenprobleme


Hallo ihr Lieben

während viele schon ihre fertige Jacke in Händen halten, habe ich die Woche mit meinem Freund genossen und daher nur selten zum Nähen gekommen. Die Außenjacke ist aber gestern fertig geworden. Probe getragen wurde sie auch schon. Die Kapuze ist mir zu groß und ich möchte sie vorne einige cm abschneiden, damit ich freie Sicht habe. Hat das schon mal jemand gemacht und damit Erfahrungen ?

Außerdem sitzt mir der Kordelzu ein paar cm zu weit unten, die Schultern sind etwas zu breit und auch mit der Höhe des RV und den Blenden bin ich nicht 100 % zufrieden. Dazu aber mehr, wenn der Parka komplett fertig ist. Ansonsten gefällt mir der Schnitt und vorallem mein Stoff sehr gut. Ich freue mich schon auf das erste Tragen in der Öffentlichkeit und natürlich über meine Fortschritte mit dem Parka.  Mehr Informationen zum WWP Sewalong findet ihr bei Fredi.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen