Mittwoch, 4. Mai 2016

Brot mit Frischkäse und grüner Garnitur

Hallo ihr Lieben

Es ist weniger ein Rezept, mehr eine Anregung für einen Belag. Früher wusste ich nie, was ich auf Brote essen soll und dementsprechen selten gab es das auch bei mir. Seit einigen Wochen sprießt im Garten der Schnittlauch wieder und diesen habe ich schon immer gerne gegessen. (Und früher immer aus dem Nachbarsgarten stibitzt :D) Daher esse ich ihn momentan mit viel Lauchzwiebeln auf Frischkäse und Sonnenblumen-Vollkornbrot.

Schnittlauch und Lauchzwiebeln waschen und in Ringe schneiden. Das Brot mit dem Frischkäse bestreichen und darauf die Ringe verteilen. Je nach Geschmack mehr oder weniger verwenden. Ich liebe es, wenn man vom Boden fast nichts mehr sieht. Auch welches Brot und welchen Frischkäse ihr nehmt, ist euch überlassen. Wie gesagt, es ist mehr eine Anregung. Guten Appetit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen