Samstag, 7. Mai 2016

Buchhülle- Muttertagsgeschenk für lesende Froschliebhaberinnen

Hallo ihr Lieben

Muttertag nähert sich und ich weiß zum Glück genau, was sich meine liebe Mama wünscht. Sie liebt Frösche, Bücher und hat schon mehrere Anmerkungen gemacht, das ihr meine Eulenhülle gefällt. Da ergibt es sich doch, das ich ihr eine Buchhülle nähe, vorallem, da ich eh noch den Stoff da habe, den ich auch für ihr Froschwärmekissen verwendet habe.


Der Schnitt ist wieder der von pattydoo. Ich glaube, da werde ich so schnell auch keinen anderen nähen. Das Innenteil und die Lasche habe ich ebenfalls aus dem Froschstoff gemacht. Nun hoffe ich nur noch, dass das Geschenk gut ankommt. Dazu schenke ich ihr noch ein paar (vegane) Kleinigkeiten und Süßkram.

Stoff: Baumwolle  Froschkönig
Zutaten: -
Änderungen: -
Anmerkungen: -
Verlinkt
: do4you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen