Mittwoch, 18. Mai 2016

[MMM] Mittsommerbluse, die Erste

Hallo ihr Lieben

endlich kam meine Lotte & Ludwig Mittsommerbluse zum Einsatz. Ich bin begeistert vom Sitz und dem Stoff. Leider ist die Bluse eine Stehbluse, denn im Sitzen knittern die untersten 15cm extrem. Auf den Bildern saß ich gerade 10 Minuten im Auto, am Bügel hingen sich die Falten wieder aus, aber schön sieht es dann beim Tragen trotzdem nicht aus.


Hier die Rückansicht. Auch schon leicht zerknittert. Aber ich bin trotzdem begeistert. Das Tragegefühl ist super und das wird definitiv nicht meine letzte Mittsommerbluse bleiben. Dann aber mit Knopfleiste bzw. als Kleid.


Und dann auch noch ein Bild vom kompletten Outfit. Selbstgemacht ist nur die Bluse. Unten findet ihr eine Auflistung woher die Sachen sind.


Und hier noch ein eine Collage der lustigsten Bilder :D Das mit dem Posen und Fotografieren klappt noch nicht so ganz und mein Freund hat sie ganze Sache auch nicht ernst genommen, sodass wir mehr lachten als alles andere. Ich habe aber auch echt verrückte Grimassen gezogen.

Schuhe& Tasche: Deichmann                         Strumpfhose: dm                              Cardigan: 2nd Hand 
                     Rock: H&M                                                       Shirt: selbstgenäht                            Kette: C&A                                       
Verlinkt zu MMM

Kommentare:

  1. Trotz Knitter sieht die Bluse schön aus! <3
    Vll auch mal reinstecken... oder aber kombinieren. Mit dem Cardigan fallen die Knitter kaum mehr auf ;)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))
      Ich habe mir schon neue Kombinationsmöglichkeiten ausgedacht und warte gerade wieder auf besseres Wetter :D

      Löschen