Mittwoch, 8. Juni 2016

Der süße Grund, warum hier gerade so wenig los ist

Hallo ihr Lieben

bei mir ist aktuell viel los und ich komme kaum noch zum Nähen, geschweige denn Bloggen. Am Freitag haben wir nämlich einen süßen Mitbewohner bekommen und haben allerhand damit zu tun, den Kater mit dem Hund zu verbrüdern. Gar nicht so einfach, aber ich bin guter Dinge und glaube fest daran, dass die beiden irgendwann gemeinsam kuscheln.

Zudem habe ich endlich einen neuen Job gefunden und dementsprechend weniger Zeit. Meine Freizeit geht für die Fellnasen drauf und am Wochenende möchte ich einfach nur die Tage mit meinem Freund verbringen und nicht einsam vor der Nähmaschine sitzen.

Aber es kommen wieder besser Näh - und Blogzeiten, also seid gespannt auf Neues :) Der Kater heißt übrigens Avi, ist ca. 8 - 9 Wochen alt und noch total verspielt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen